CALL-OUTS, EVENTS

Richten Sie das System unter 10 Minuten ein!

Nimm die Lasertagkanone, die Headsets und schalte sie ein. Nur 1 Minute und die Spieler können bereits spielen. Selbst wenn Sie die Pistolen besonders einstellen und benutzerdefinierte Konfigurationen hochladen möchten, selbst mit Spielernamen, benötigen Sie nur wenige Minuten, um das Laser-Tag-System zu installieren.

Umweltfreundlich, sicher, keine Notwendigkeit für separate Spielflächen.

Wo, die Art der Veranstaltung und wer sind die Spieler? Es gibt nicht viele Einschränkungen!
Intager Raptor II Laser-Tag-Ausrüstung birgt keine Gefahr, die Umwelt zu verunreinigen, und es ist sicher. Keine Notwendigkeit für Schutzausrüstung, keine Notwendigkeit, sich anzupassen, es könnte auch in Badebekleidung gespielt werden. Keine Notwendigkeit für getrennte Spielflächen. Bei Bedarf könnten die verfügbaren Orientierungspunkte leicht auf dem Feld genutzt werden (Bäume, Büsche, Gebäude …)

Leicht zu vermarkten

Das Raptor II Lasertag System macht Spaß, ist innovativ, absolut sicher und verunreinigt die Umwelt nicht. Außerdem ist es eine kostengünstige Unterhaltung, die weniger störend ist und von Veranstaltungs- und Firmenorganisatoren bevorzugt wird.
Die Lasertag-Ausrüstung kann leicht für Firmenveranstaltungen, Schulcamping, Geburtstage und auch bei Hotels und Veranstaltern eingesetzt werden.

Einfach zu verwenden

Speichern Sie eine benutzerdefinierte Konfiguration neben der Werkseinstellung der Laserkanonen. Installieren Sie die Laser-Tag-Ausrüstung einfach mit einem voreingestellten Spiel auf dem Feld.
Die perfekte Vereinigung des Systems mit dem Intager Game Manager und der einfache Zugriff auf unzählige Optionen ersparen Ihnen jede Menge Ärger – Sie können jede Herausforderung annehmen.

CALL-OUTS, EVENTS

Set Up The System Under 10 Minutes!

Take the laser tag guns, the headsets and switch them on. 1 minute and the players can already play. If you would like to provide more and upload custom configurations to the guns, even with player names – then you might need even 10 minutes to install the laser tag system. ?

Environmentally Friendly, Safe, No Need for Separate Grounds

Where, what kind of event and who can play? There aren’t many limitations!

Intager Raptor II laser tag equipment doesn’t hold any risk of contaminating the environment, and it’s safe. No need for protective gear, no need to suit up, it could be played in swimwear too. No need for separate grounds either. If needed/wanted, the available landmarks could easily be used on the field (trees, bushes, buildings…)

Easily Marketable

The Raptor II lasertag system is fun, innovative, perfectly safe, and doesn’t contaminate the environment. Besides, it’s a cost-effective entertainment, which is less troublesome and is preferred by event and corporate event organizers.

The lasertag equipment can be sold easily for corporate events, school camping, birthdays, and is popular amongst hotels and event organizers too.

Easy to Use

Store a custom configuration next to the factory setting on the laser guns. Install the laser tag equipment easily with a pre-set game on a field-work too.

The perfect union of the gun and the Intager Game Manager, and the easy access to countless options saves you a lot of trouble  – you can accept any challenge.