PROFESSIONAL LASERTAG VON INTAGER

Intager ist einer der weltweit führenden Hersteller von Lasertagausrüstungen. Wir haben ein umfangreiches Wissen und Erfahrung sowohl im Indoor- und Outdoor-Lasertag, als auch in verwandten Bereichen wie Paintball, Teambuilding, Abenteuer, Animationen, Kiderspielflächen und vielen mehr. Seit 2008 haben wir über 500 Unternehmen mit unseren Lasertagausrüstungen ausgestattet und Millionen von Spielern erfolgreich betreut.

Für den Komfort der Betreiber und Spieler liefern wir unsere High-End-Produkte mit kabellosen Lösungen. Unsere einfach zu bedienenden Software bieten eine hohe Interaktivität über Smartphones, Tablets, Computer, Touchscreens, Fernsehbildschirme oder Projektoren und damit ein hervorragendes Spielerlebnis für Betreiber und Spieler.

Wollen Sie auf dem neuesten Stand der Technik und erfolgreich sein, kontaktieren Sie uns!

Royal Netherlands Navy Open Day - Intager Professional laser tag

Überprüfen Sie unsere Ausrüstung in Aktion!

Raptor 2S

PROFESSIONELLES LASERTAG GEWEHR FÜR INNEN UND AUSSEN

Aufgrund unseres Know-hows und unserer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Paintball, Animation, Kinderprogramme, Abenteuer, Teambuilding und vielen anderen konnten wir das optimale Lasertag-Gewehr für Ihr Unternehmen entwickeln.

► Erfahren Sie mehr  ► Jetzt Kaufen!

Raptor 2S

PROFESSIONELLES LASERTAG GEWEHR FÜR INNEN UND AUSSEN

Aufgrund unseres Know-hows und unserer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Paintball, Animation, Kinderprogramme, Abenteuer, Teambuilding und vielen anderen konnten wir das optimale Lasertag-Gewehr für Ihr Unternehmen entwickeln.

► Erfahren Sie mehr  ► Jetzt Kaufen!

Raptor 2S

PROFESSIONELLES LASERTAG GEWEHR FÜR INNEN UND AUSSEN

Aufgrund unseres Know-hows und unserer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Paintball, Animation, Kinderprogramme, Abenteuer, Teambuilding und vielen anderen konnten wir das optimale Lasertag-Gewehr für Ihr Unternehmen entwickeln.

► Erfahren Sie mehr  ► Jetzt Kaufen!

Sonderangebot

RAPTOR 2S PAKET

Raptor2S Laser Tag Kit

Mit dem Raptor 2S Paket erhalten Sie alles, was Sie zum Starten oder Erweitern Ihres Lasertag-Geschäfts benötigen:
10 Lasertag Gewehre, 10 Headsets und alles notwendige Zubehör.
Volles System, keine versteckten Kosten, keine Überraschung!

► Erfahren Sie mehr   ► Jetzt Kaufen!

 

Intager SmartBox

REVOLUTION IN DER LASERTAG-WELT

Verwalten Sie Ihre gesamte Indoor / Outdoor-Arena mit Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone und stellen Sie interaktive Funktionen und Statistiken für Ihre Spieler über ihre Smartphones oder Tablets zur Verfügung!
Die gesamte Arena ist in wenigen Minuten eingestellt und starte ein neues Spiel innerhalb von Sekunden.
Reduzieren Sie Ihre Investition, Ihre Betriebskosten und bieten Sie Ihren Spielern ein einzigartiges Erlebnis!

► Erfahren Sie mehr

Intager MultiBox

INTERAKTIVITÄT MIT ODER OHNE DISPLAYS

Die MultiBox ist ein multifunktionales Gerät, das mit den Spielern interagieren kann – gibt ihnen Gesundheit, Munition, schießt auf Spieler und Spieler können auch auf die Box schießen.
Die MultiBox kann auch ereignisgesteuerte Medien auf einem separaten Monitor anzeigen, und ist dennoch, auch ohne Display, voll funktionsfähig im Freien.
Es kann die Teambasis im Spiel „Capture the flag“, eine Granate, eine Erste-Hilfe-Ausrüstung und vieles mehr sein.

► Erfahren Sie mehr

Intager MediaBox

MULTIMEDIA SPIELEN, PLAYER-EINGABE STEUERN

Mit der Intager MediaBox können Sie Ihre Spiele mit Interaktivitäten und Multimedia-Inhalten würzen und Ihren Spielern ein außergewöhnlich aufregendes Spielerlebnis bieten. Setzen Sie Spielstatistiken, Spielerkarten oder Ihre benutzerdefinierten Anzeigen mit wenigen Klicks auf einen beliebigen Monitor in Ihrer Arena.
Zeigen Sie während eines Spiels ereignisgesteuerte Videos an oder nehmen Sie die Spieler-Eingabe über Touchscreen Bildschirmen auf.

► Erfahren Sie mehr

ANWENDUNGSFÄLLE

ERWEITERN SIE IHRE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN

Das kabellose Lasertag-System von Intager ist eine vollständig mobile Lösung. Sie können Ihre Indoor-Arena betreiben und Ihre Dienste für Firmenveranstaltungen oder Geburtstagsfeiern im Freien mit der gleichen Ausrüstung anbieten, da Sie das gesamte System in wenigen Minuten packen und es leicht an einen Außenstandort verlegen können.

PROFESSIONAL LASERTAG BY INTAGER

Intager is one of the leading lasertag equipment manufacturers worldwide. We have a massive knowledge and experience not only in indoor and outdoor lasertag, but also in related businesses like paintball, teambuilding, adventures, animations, kids arenas etc. Since 2008 we equipped 500+ enterprises with our lasertag gears and involved millions of players successfully.

In favour of the owners’ and the players’ convenience we deliver our high-end products with cable less solutions. Our easy-to use software solutions provide high interactivity and excellent game experience via the operators’ and the players’ smartphones, tablets, computers, touchscreens, tv screens or projectors.
Be up-to date, be successful, contact us!

Royal Netherlands Navy Open Day

Check our equipment in action!

Raptor 2S

Professional lasertag gun for indoor and outdoor

Due to our know-how and considerable experience in paintball, animation, kid programs, adventures, teambuilding and many others we were able to create the most optimal lasertag rifle for your enterprise.

► Learn more  ► Buy

Raptor 2S

Professional lasertag gun for indoor and outdoor

Due to our know-how and considerable experience in paintball, animation, kid programs, adventures, teambuilding and many others we were able to create the most optimal lasertag rifle for your enterprise.

► Learn more   ► Buy

Raptor 2S

Professional lasertag gun for indoor and outdoor

Due to our know-how and considerable experience in paintball, animation, kid programs, adventures, teambuilding and many others we were able to create the most optimal lasertag rifle for your enterprise.

► Learn more   ► Buy

Special Offer

Raptor 2S Kit

Raptor2S Kit

Take the Raptor 2S Kit and get everything you need to start or extend your lasertag business:
10 markers, 10 headsets and all the necessary accessories.
Full system, no hidden cost, no surprise!

► Learn more   ► Buy

Intager SmartBox

Revolution in the lasertag world

Manage your entire indoor/outdoor arena with your laptop, tablet or smartphone and provide interactive features and statistics for your players via their smartphones or tablets!
Setup the whole arena in a few minutes, start a new game within seconds.
Reduce your investment, your operating cost and offer a unique experience to your players!

► Learn more…

Intager MultiBox

Interactivity with or without displays

The MultiBox is a multi-functional device which can interact with the players ‒ give them health, ammo, shoot players and players can shoot it, too. It can also display event-triggered media on your monitors, but it’s fully functional outdoor, without a display, as well. It can be the team base in the “Capture the flag” game, a grenade, a first aid kit, and so on…

► Learn more…

Intager MediaBox

Play multimedia, control player input

With Intager MediaBox you can spice your games with interactivity and rich multimedia, offering exceptionally exciting game experience to your players. Put game stats, player cards or your customized adverstisments on any monitor in your arena with a few clicks, display event-triggered videos during games or handle player input on touch-enabled screens.

► Learn more…

Use Cases

Extend your business opportunities

The Intager wireless lasertag system is a completely mobile solution. You can run your indoor arena and offer your services for outdoor company events or birthday parties with the same equipment, as you can pack the entire system in a few minutes and move it to an outdoor location easily.